PlayEuromillions.com

Mega Millions Online spielen - Euro Millions, USA Mega Millions, USA Powerball



Ergebnisse

Euro Millions   2021-05-14

06-16-18-29-38    6 - 11

>>> Play online


SuperEnalotto   2021-05-13

04-13-20-51-69-82

>>> Play online


USA Mega Millions   2021-05-11

07-08-20-36-39  22

>>> Play online


USA Powerball   2021-05-12

01-19-20-38-54  17

>>> Play online


Was sind die größten Lotto-Jackpots in der Welt?

Für alle großen Lotto-Jackpot Verfolger da draußen, ich bin sicher, Sie haben oft gefragt, sich selbst die Frage: welche Lotterien haben die größte Rendite in Bezug auf einen einzigen Jackpot zu gewinnen zur Verfügung gestellt?

Haben die populären amerikanischen Lotterien: Megamillions, Powerball und SuperLotto Plus den Weg oder gibt es eine kleinere Lotterie, die alle überrascht hat mit einer großen Auszahlung?

Eine Liste von Lotterie-Kontrolleure

Eine kürzlich durchgeführte Lotterie News-Artikel auf www.playhugelottos.com listete die Top 24 Jackpot-Gewinne aller Zeiten aus der ganzen Welt. Die Liste wird keine Überraschung sein, um Lotterie-Kontrolleure da draußen, da alle der größten Jackpots aus aller Welt auf die umfassende Liste zu finden sind.

Amerikanischen Lotterien führen die Liste

Die ersten acht Positionen auf der Liste werden durch die beiden großen inter-staatlichen Lotterien aus den USA, Megamillions und Powerball besetzt! Die weltweit größte Jahresrente Jackpot jemals gewonnen wurde 260.000.000 $ am Megamillions. Der größte Jackpot von einer Person (keine multiple Los gewinnt oder ein Konsortium gewinnt) gewonnen wurde ein Jackpot von $ 340.000.000 auf den Powerball.

Big Euro Lotto-Jackpots

Die bisher größte Nicht-US-Jackpot zu gewinnen war? ₩ 183500000 auf den Euromillions. Der Preis wurde unter drei Ticketinhaber aufgeteilt. Nach sehr dicht hinter dem Euromillions ist die italienische SuperEnaLotto mit einem massiven Jackpot zu gewinnen von? 177,7 Millionen. Der Preis wurde leider zwischen siebzig Personen aufgeteilt.

Big Lotto-Jackpots die Nachhut

Andere Länder und Lotterien, die große Lotto-Jackpots produziert haben, sind die UK National Lottery (42 Mio. Jackpot), die Deutsche National Lottery, das Grand Lotto 6 / 55 (Asiens größter Gewinn? - 13 Mio) (37,6 Mio.?), Der brasilianische Mega-Sena Lotterie (R $ 145.000.000? Südamerika? größten Jackpot zu gewinnen) und der australischen Oz Lotto (AUS $ 106.000.000? geteilt durch zwei Personen).

Kaufen Sie Lottoscheine und nutzen Sie Ihre Chance

Nachdem ich einige der oben genannten Lotto-Jackpot beträgt scheint unwirklich. Der Jackpot beträgt trotzen Glaube aber erstaunlich ist es wahr? echten Menschen gewinnen diese echtes Geld! Was der Lottogewinner zu tun mit dem Geld nach ihrem großen Lotto-Jackpot gewinnt, ist eine andere Geschichte, aber eins ist klar, muss man dabei sein, es zu gewinnen.

Sie können in ihm, indem Sie auf www.playhugelottos.com und bekommen Ihre Tickets für viele der oben genannten Lotterien wie Megamillion, Powerball, SuperEnaLotto, Euromillions, die UK National Lottery, Oz Lotto und anderen großen Jackpot Lotterien wie der El Gordo, der sein France Loto, SuperLotto Plus und die australische Powerball.

PlayHugeLottos.com? Wir machen Millionäre!

Gibt es so etwas wie ein kleiner Jackpot zu gewinnen?

Einige Lotterien leben ihr Leben sehr im Rampenlicht! Mit Tränen in die Augen Jackpots sind sie die Lieblinge der internationalen Lotterie-Community.

Irresistible Jackpot Größen

Es ist schwer, einen Jackpot zu sitzen bei 100 Millionen Euro, oder wie wäre es mit einem amerikanischen super-sized Megamillions Jackpot von $ 300.000.000 widerstehen? Mit solch riesige Jackpots im Angebot ist es kein Wunder, dass diese Lotterien so schwer zu ignorieren sind.

Aber nicht alle Lotterien kann eine Euromillions oder Megamillions werden! Und einige Lotto freuen uns, nie eine amerikanische Powerball, SuperLotto Plus oder sogar ein italienischer SuperEnaLotto werden!

Nicht der größte, aber sicherlich groß genug!

Es gibt einige "Mittelgewicht" Anwärter auf die Krone. Bei näherer Betrachtung offenbaren eine Reihe von Lotterien, die nie passieren die 100-Millionen-Marke noch nicht oft eine recht ansehnliche Beträge in Jackpot-Angebote. Die UK Lottery, in der Tat eines der beliebtesten Lotterie der Welt mit seinen 6 / 49-Format, hat 42 Millionen Pfund geklettert, bevor. Not bad at all!

Und die beiden Lotterien aus Down Under in Australien haben die Oz Lotto und australische Powerball sowohl ruhig einige sehr bedeutende Jackpot Größen selbst erreicht. Die Oz Lotto mit seinen größten Jackpot bisher Sitzen bei 68 Millionen Pfund und der australische Powerball kommen in bei etwas weniger mit einer größten aufgezeichneten Jackpot von 51 Millionen Pfund!

Sind kleinere Jackpots leichter zu gewinnen?

Also, wenn diese drei Lotterien sind immer noch macht große Wellen in den Vordergrund, wer sind die kleineren, "kamerascheu" Lotterien? Die, die Inhalte auf ein ruhiges Leben in der Region nur ein paar Millionen Pfund zu leben?

El Gordo Lotterie (Gordo de la Primitiva)

Ab einem Mindestbetrag von 5 Mio. Euro wird die El Gordo Jackpot nicht rollen-over zu stoppen, bis er gewonnen! Der höchste Jackpot gewonnen ist bis heute eine sehr respektable 25 Millionen Euro.

Neben dem Jackpot gibt es acht weitere Ebenen der Preise zur Verfügung in der Sunday El Gordo ziehen zu gewinnen!

France Loto

Noch auf dem europäischen Kontinent haben wir nach Frankreich ziehen, wo die France Loto (weiß lokal als "Loto Francaise") ist den Spielern die Chance, beträchtliche Mengen an Bargeld zu gewinnen! Die France Loto Jackpot wird auf 2 Millionen Euro und rollt über maximal 34 Mal starten, bevor es zu gewinnen hat. Der größte Jackpot zu gewinnen bislang 18 Millionen Euro gewesen!

Hier haben wir also zwei Lotterien, die sehr groß in ihren lokalen Länder sind, und sind zufrieden, lassen Sie die anderen größeren Lotterien stehlen einige der internationalen Rampenlicht.

Einladend einen großen Lottogewinn

Die Wahrheit ist natürlich, dass, während bestimmte Lotto kann auf der Wunschliste der meisten Menschen zuerst, wenn etwas kleiner und ruhiger passiert zu zeigen, bis niemand würde sich beschweren! In der Tat, ich glaube, die meisten Menschen könnte in der Tat zu feiern ... für den Rest ihres Lebens!


Select language:

en   hu   cs   de   bg   tr   fr   ru   sl   sk   es   lt   hr   el   nl   

pt   ms   ro   uk   ka   ht   cs   sv   hi   lv   ru   eo   pl   ga   

id   zh   pt   is   yi   bg   de   nl   ro   gl   vi   ur   pa   az   

gu   ne   ar   mi   cy   ceb   ja   te   fa   mn   lo   ms   fr   km   

sq   la   kn   tl   el   sl   hu   hr   tr   ca   it   bn   mr   ta   

en   lt   sr   be   th   fi   mt   sk   no   es   mk   sw   ko   da   

ig   hy   

Online spielen

PlayEuromillions.com

Euro Millions - SuperEnalotto - Powerball - Mega Millions

  Your Language: en hu cs pl de bg tr fr ru sl sk es lt hr el nl pt ms ro uk ka zu ht et sv hi lv af eo ga id zh is yi hmn gl vi ur pa az gu ne ar mi cy ceb ja te eu fa lo jw km ha sq la kn tl bs yo ca it bn mr ta sr so be th fi iw mt no mk sw ko da ig



Valid HTML 4.0 Transitional



Results

Euro Millions   2017-04-25

09-11-19-32-43    3 - 9

>>> Play online


SuperEnalotto   2017-04-24

8-17-28-35-74-82

>>> Play online


USA Mega Millions   2017-04-25

03-13-33-40-50  02

>>> Play online


USA Powerball   2017-04-22

21-39-41-48-63  06

>>> Play online





What are the biggest lottery jackpots in the world?

For all you big lottery jackpot chasers out there I am sure you have often asked yourself the question: which lotteries have provided the biggest return in terms of a single jackpot win?

Do the popular American lotteries: Megamillions, Powerball and SuperLotto Plus lead the way or is there a smaller lottery that has surprised everyone with a big payout?

A list for lottery checkers

A recent lottery news article on www.playhugelottos.com listed the Top 24 jackpot wins of all time from across the world. The list will not be a surprise to lottery checkers out there as all of the biggest jackpots from around the world can be found on the comprehensive list.

American Lotteries lead the list

The top eight positions on the list are occupied by the two big inter-state lotteries from the USA, Megamillions and Powerball! The world?s largest annuitized jackpot ever won was $390 million on the Megamillions. The biggest jackpot won by one person (no multiple ticket wins or syndicate wins) was a jackpot amount of $340 million on the Powerball.

Big Euro lottery jackpots

The biggest ever non-US jackpot winning was ?183.5 million won on the Euromillions. The prize was split amongst three ticket holders. Following very close behind the Euromillions is the Italian SuperEnaLotto with a massive jackpot win of ?177.7 million. The prize was unfortunately split between seventy people.

Big lottery jackpots bringing up the rear

Other countries and lotteries that have produced big lottery jackpots are the UK National Lottery (42 million jackpot), the German National Lottery (?37.6 million), the Grand Lotto 6/55 (Asia's largest prize - ?13 million), the Brazilian Mega-Sena Lottery (R$145 million ? South America?s largest jackpot win) and the Australian Oz Lotto (AUS $106 million ? shared by two people).

Buy lotto tickets and take your chance

Reading some of the above winning lottery jackpot amounts seems unreal. The jackpot amounts defy belief but amazingly it is true ? real people win this real money! What the lottery winners do with the cash after their big lottery jackpot wins is another story but one thing is clear, you have to be in it to win it.

You can be in it by going to www.playhugelottos.com and getting your tickets for many of the above lotteries like Megamillion, Powerball, SuperEnaLotto, Euromillions, the UK National Lottery, Oz Lotto and other big jackpot lotteries like the El Gordo, the France Loto, SuperLotto Plus and the Australian Powerball.

PlayHugeLottos.com ? we make millionaires!

Is there such a thing as a small jackpot win?

Some lotteries live their lives very much under the spotlight! With eye-watering jackpots they are the darlings of the international lottery community.

Irresistible jackpot sizes

It is hard to resist a jackpot sitting at 100 million Euros, or how about an American super-sized Megamillions jackpot of $300 million? With such massive jackpots on offer it is little wonder that these lotteries are so difficult to ignore.

But not all lotteries can be a Euromillions or a Megamillions! And some lotto's are happy to never be an American Powerball, SuperLotto Plus or even an Italian SuperEnaLotto!

Not the biggest, but certainly big enough!

There are some 'middleweight' contenders for the crown. Closer inspection reveal a number of lotteries that never pass the 100 million mark yet do often provide quite sizable amounts in jackpot offerings. The UK Lottery, in fact one of the most popular lottery in the world with it's 6/49 format, has climbed to 42 million Pounds before. Not bad at all!

And the two lotteries from Down Under in Australia, The Oz Lotto and Australian Powerball have both quietly reached some very significant jackpot sizes themselves. The Oz Lotto with its biggest jackpot so far sitting at 68 million Pounds and the Australian Powerball coming in at slightly less with a biggest recorded jackpot of 51 million Pounds!

Are smaller jackpots easier to win?

So, if these three lotteries are still making big waves in the spotlight, who are the smaller, 'camera shy' lotteries? The ones content to live a quiet life in the region of only a few million Pounds?

El Gordo lottery (Gordo de la Primitiva)

Starting at a minimum amount of 5 million Euros, the El Gordo jackpot won't stop rolling-over until it is won! The highest jackpot won to date is a very respectable 25 million Euros.

In addition to the Jackpot prize there are eight other tiers of prizes available to be won in the Sunday El Gordo draw!

France Loto

Still on the European continent we move to France where the France Loto (know locally as 'Loto Francaise') is giving players the chance to win sizable amounts of cash! The France Loto Jackpot will start at 2 million Euros and rolls over a maximum of 34 times before it has to be won. The biggest jackpot win so far has been 18 million Euros!

So here we have two lotteries that are very big in their local countries, and are content to let the other bigger lotteries steal some of the international limelight.

Inviting a big lottery win

The truth of course is that while certain lotto's may be first on the wish lists of most people, if something smaller and quieter happened to show up, no one would complain! In fact, I think most people might actually celebrate... for the rest of their lives!

(C)2009-2017 www.LotteryExtreme.com